arrow-left arrow-right close contrast download easy-language facebook instagram mail menue Minus Plus print search sound target-blank twitter youtube

Mein Runder Tisch Pflege

Mein Runder Tisch Pflege

Seit 2011 gibt es meinen RUNDEN TISCH PFLEGE. Wir haben ihn eingerichtet, um die Akteurinnen und Akteure aus der Pflege in politische Entscheidungen einzubinden. Er ist Diskussions- und Ideengeber für die Politik. Außerdem hat der Runde Tisch Pflege die Aktionstage und Demos für die Pflegekräfte 2012, 2013, 2014, 2015 initiiert. 

MITTLERWEILE IST ER DIE PFLEGEPOLITISCHE INSTITUTION IN SACHSEN.  Er trifft sich regelmäßig und es sind alle willkommen – vom Altenpfleger über die Pflegeheimleiterin oder den Mitarbeiter der Krankenkasse bis hin zur 80-jährigen ehemaligen OP-Schwester.

WENN SIE DARAN TEILNEHMEN MÖCHTEN, SCHREIBEN SIE UNS!

2019 Runder Tisch Pflege

02.12.2019 | 16:00 Uhr | Runder Tisch Pflege

Thema/ Themen: demnächst

Veranstaltungen und Dokumente

2011 bis ... (2019) - Dokumente und Präsentationen der Runden Tische Pflege

demnächst